Autor Thema: Frage zu Geld Eingänge für eine Online bestellung (Amazon )  (Gelesen 397 mal)

Offline Dragon

• öfter hier
  • *
Hallo Leute 

Meine Frage  ich wollte einen  Full HDTV bei Amazon.de kaufen der kostet da 555€ da steht mann kann in nur per Bank Überweisung bezahlen!

Meine Eltern Leihen mir das Geld, ich  zahle es  den in mehren Raten zurück. Ich muss das Geld erst auf mein Konto einzahlen damit ich es überweisen kann.

Gibt es eine Möglichkeit von meinen Konto zu überweisen ohne das arge Probleme macht ich muss 30  Juni 2011 Antrag auf weiter Bewilligung machen.

Hab unten den link! Habe es noch nicht bestellt damit ich keinen ärger mit Arge bekomme.

http://www.amazon.de/Toshiba-40WL743G-40-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003OWN36E/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1305054224&sr=1-3

« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 23:28:14 von Dragon »

Offline groko51

• Urgestein
Re: Frage zu Geld Eingänge für eine Online bestellung (Amazon )
« Antwort #1 am: 10. Mai 2011, 23:46:50 »
Hallo,

geh doch dem Problem aus dem Weg.

Lass dir von deinen Eltern oder wer auch immer den TV bei Amazon bezahlen. Fertig.

Bei Amazon ist nur der Geldeingang wichtig.
groko51

Offline Gisi86

• schon länger hier
  • **
« Antwort #2 am: 12. Mai 2011, 13:07:48 »
Hallo,

geh doch dem Problem aus dem Weg.

Lass dir von deinen Eltern oder wer auch immer den TV bei Amazon bezahlen. Fertig.

Bei Amazon ist nur der Geldeingang wichtig.

Dem kann ich nur zustimmen!

Bei Regelmäßigen Zahlungsausgängen kann die ARGE nichts sagen (Rückzahlung an die Eltern), aber bei 550,-€ Zahlungseingang werden die dir vermutlich auf die Barrikaden steigen. Außer du machst einen Darlehensvertrag mit deinen Eltern und kannst den auch vorlegen. Aber da würd ich mal weitere Antworten abwarten, da ich mir nicht sicher bin. Ich kenns nur von meinem Studienkredit, der wurde nicht als Einkommen verrechnet, weil es ja im Endeffekt kein Zahlungszugang an mich war, sondern auch von mir zurückgezahlt werden muss.

Grüße

Offline Joergl

• Moderatoren
  • Gutmensch(so gut's halt geht).Empathiebefürworter.
« Antwort #3 am: 15. Mai 2011, 08:10:37 »
Zitat von: groko51 am 10. Mai 2011, 23:46:50

Genau.

Deine Sorgen möcht ich haben... :grins: :bye:
"Die Würde des Menschen ist unauffindbar".
"Der Klügere gibt nach...bis er der Dümmere ist!"
...nutzt Eure Möglichkeiten...! http://hartz-nordhausen.blog.de
In der Ruhe liegt die Kraft! http://regeneration.blog.de/ :bye: Nach allem, was ich sehe, ist ein Punkt erreicht, der uns zum Widerstand zwingt. (FJS, ca. 1973.)

Offline bergwelt10

• schon länger hier
  • **
« Antwort #4 am: 15. Mai 2011, 08:30:15 »
Wie schon mehrfach geschrieben, lasse deine Eltern den Betrag überweisen und du hast absolut keinen Stress.