Wenn Sky dir bei einem rechtsgültigen Vertrag eine Kulanz anbietet, sind die dort angegebenen Fristen zu wahren. Es kann somit nicht zu Lasten von Sky gehen, dass du die Frist nicht einhalten konntest
Also währe es Rechtsgültig wenn Sky aus Kulanz mir sagt ich muss am zb 12. Juni zur bank gehen und was Einbezahlen OBWOHL das ein Sonntag ist, wenn ich das nicht kann, WEIL ES NICHT MÖGLICH IST OHNE IN DIE BANK EINZUBRECHEN, dann geht das also nicht zu lasten von SKY, also erhlich da glaub ich di rnicht so recht. Und so ähnlich war es, am 6. habe ich die Mail erhalten das am 8. das geld auf deren Konto sein muss, UND DAS KANN MAN NICHT GARANTIEREN, das genau ist die Aussage der Bank. Wenn Sky also so die Leute verarscht, OK, dann kriegen die eben GAR NIX Basta, geht in die INSO, und einer Klage sehe ich gelassen entgegen, denn ich war nicht Zahlunsgunfähig sondern habe SOFORT meine Zahlunsgwilligkeit gezeigt, doch Sky hat das abgelehnt, und mir lieber 200 Euro Kosten aufgeladen?? NE NE nicht mit mir, zudem habe ich mich nun informiert, das es keinen Anspruch EGAL welche AGBS da stehen, gibt auf zahlung gesperrter zeiträume, egal ob Abo oder Handyvertrag, wenn Leistung bezahlt wird muss Freigeschaltet werden oder es keine Zahlung nötig.
Somit hat Sky AGBs die gegen die zur Zeit geltenden Deutschen rechte verstoßen!!!
Zudem Sky anscheinend denkt für die gelten deutsche gesetze nihct, denn ich habe denen nun 3 mal, (obwohl ein logischer Mensch das nach einemmal verstanden hätte) meine Finanizielle Situation offengelegt und auch dieses hier (Ich gehe deshalb davon aus, dass Sie im Rahmen Ihrer Kostenminderungspflichten (§ 254 BGB) vorläufig keine Zwangsvollstreckungsmaßnahmen einleiten werden. Die Kosten dafür wären nicht notwendig im Sinne von §§ 788, 91 ZPO und daher auch von Ihnen zu tragen) geschrieben, nd daraf schalten die einen Inkasso dienst ein, LOL, keine Ahnung aber ich trage die Kosten nicht!!